search menu location clock pencil calendar price-tags home phone envelop facebook2 circle-right file-pdf
×

Geben sie ihren Suchbegriff ein und drücken dann ENTER.

Showteam Weser-Ems ·

Auftritt des Showteams bei den Land-Tagen-Nord in Holle-Wüsting

26. November 2019

Am 24.08.2019 hatten wir bei gutem Wetter zwei gute Auftritte auf den Land-Tagen-Nord in Holle-Wüsting. Durch das lange Training waren wir gut vorbereitet und hatten alle ein gutes Gefühl. Als wir angekommen waren, hatten wir noch kurz Zeit uns alles anzusehen und begannen dann die Pferde fertig zu machen und uns zu schminken. Kurz vor unserer Show erzählte Bernd Menke noch etwas über uns und schon ging die Show los. Es verlief alles super! Alle Pferde haben gut mitgemacht, alle Reiter und Helfer haben an alles gedacht und das Wichtigste: Wir hatten alle Spaß! Wir waren sehr zufrieden nach dem Auftritt und sind nach ein paar Runden Schritt zurück zum Hänger geritten. Danach hatten wir zwei Stunden Freizeit und haben uns das gesamte Messegelände ansehen und neue Eindrücke gewinnen können. Auch dazu gehört das gemeinsame Essen und Trinken mit allen die dabei sind, was ebenfalls den Teamgeist fördert. Dann hieß es wieder Pferde fertig machen, Gesichter schminken und ab aufs Pferd. Bernd Menke erzählte ebenfalls wieder etwas über uns und auch die zweite Show verlief super! Die Zuschauer haben alle mitgemacht, viel geklatscht und gejubelt. So macht es auch für uns am meisten Spaß. Nach zwei so tollen gelungenen Auftritten waren wir alle sehr glücklich und freuen uns, dass die Arbeit sich ausgezahlt hat.

Letzter Tag rund ums Pferd vorerst 2017